Go to footer

Die Tötung des Aals




Alles was Spaß macht und ein Lachen bringt.

Die Tötung des Aals

Beitragvon Yalumea » Do 2. Okt 2014, 11:34

Weißt du wie man einen Aal tötet?
Wenn nicht, dann lies mal diese Geschichte!

Der 8jährige Jonny war schon immer ein wenig neugierig. Von seinen Freunden erfuhr er von einem Mädchen, das ihm den Hof machte. Nun wollte er von seiner Mutter wissen, wie das alles so funktioniert.
Aber anstatt es ihrem Sohn richtig zu erklären, schlug sie vor, dass er sich hinterm Schrank versteckt, wenn seine Schwester Besuch von Ihrem Freund Mike bekäme.
Am nächsten Morgen erzählt er stolz, was er alles gelernt hat.
Nancy und Mike haben erst eine ganze Weile dagesessen und geplaudert. Aber dann hat Mike fast das ganze Licht ausgemacht und die beiden fingen an sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube Nancy wurde schlecht, denn Mike fuhr ihr mit seiner Hand unter die Bluse, um ihr Herz zu fühlen, wie der Dr., denn er fummelte eine ganze Weile heurm. Ich glaube, dann wurde auch ihm schecht, denn beide fingen fürchterlich an zu seufzen und zu stöhnen. Da sie länger wohl nicht sitzen konnten, legten sie sich auf das Sofa. Dann bekamm Nancy auch noch Fieber. Ich weiß das ganz genau, denn sie sagte, Ihr wäre unheimlich heiß. Und dann fand ich heraus, warum den beiden so schlecht wurde:
EIN GROSSER AAL MUSSTE IN DIE HOSE VON MIKE GESPRUNGEN SEIN, DENN PLÖTZLICH SRPANG ER HERAU, UND STAND FAST SENKRECHT IN DER LUFT. ER WAR MINDESTENS 20 cm LANG - EHRLICH -
Jedenfalls hat Mike ihn gepackt, damit er nicht fort konnte. Als Nancy den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz groß und Ihr Mund stand weit offen, uns sie rief, dass das der Größte sei, den sie je gesehen hat.
"Wenn sie wüsste, dass sie im See noch viel größer sind...."
Jedenfalls war Nancy sehr mutig. Sie versuchte nämlich den Aal zu töten, indem sie ihm den Kopf abbeißen wollte. Doch plötzlich machte sie ein komisches Geräusch. Ich glaube, der Aal hat zurückgebissen. Dann schnappte sie ihn und hielt ihn fest, während Mike eine Art Muschel aus der Tasche holte. Diese stülpte er den Aal über den Kopf, damit er nicht mehr beißen konnte. Nancy legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine und legte sich auf sie. Anscheinend wollten sie den Aale zwischen sich zerquetschen. Aber der Aal kämpfte wie ein verrückter, denn Mike und Nancy stöhnten laut. Sie kämpften so hart, dass beinahe das ganze Sofa umgefallen wäre.
Dann lagen sie still auf dem Sofa. Als Mike aufstand, sah man das der Aal tot war, denn er hing total lasch herunter, dass man sogar die Eingeweide sah.
Nancy und Mike waren müde, aber sie küssten sich trotzdem weiter.
DOCH DANN KAM DER GROSSE SCHRECK!!!!
Der Aal war nicht tot, er lebte noch, sprang hoch und fing wieder an zu kämpfen. Ich glaube Aale sind wie Katzen, sie haben 9 Leben.
Nancy sprang hoch und versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte.
Nach einem 35 minütigen Kampf war der Aal endlich tot, denn Mike zog ihm das Fell über die Ohren und spült ihn im Klo runter.
VIEL SPASS BEIM AALE TÖTEN!!!!
Yalumea
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Okt 2014, 00:23


von Anzeige » Do 2. Okt 2014, 11:34

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fun

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, Name, Liebe, Spiele

Impressum | Datenschutz