Go to footer

Fragen zu Mumble




Unsere kleine Plauderecke, alle Infos dazu, die wichtig sind.

Fragen zu Mumble

Beitragvon noctana » Do 2. Okt 2014, 13:41

Da ich gerne ein paar Aufgaben abschiebe und immer jemanden brauche, der sich mit kümmert, habe ich mich für Ayu als Verantwortlichen für Mumble entschieden. Er kann euch bei den meisten Dingen helfen, da er sich damit recht ausführlich beschäftigt hat.

Bei den einfachen Dingen, wie Mumble herunterladen und installieren, können euch aber auch die schon in Mumble registrierten Mitglieder der Gilde helfen, sollte Ayu mal nicht erreichbar oder anwesend sein.

Eine ausführliche Anleitung zum Download und zur Installation stelle ich in den nächsten Tagen mit rein.

Ob wir eine kleine Auflistung der Mumble-Aktiven hier mit aufführen wollen, würde ich gerne euch entscheiden lassen, dazu wären Rückmeldungen ganz nett.

LG Leiala
noctana
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 12:07


von Anzeige » Do 2. Okt 2014, 13:41

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Mumble

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, Name, Liebe, Spiele

Impressum | Datenschutz