Go to footer

Klein Sermo sagt Hallo




Immer herein, wer sich traut. Welche Infos ihr preis gebt, ist euch überlassen.

Klein Sermo sagt Hallo

Beitragvon Sermo » Do 2. Okt 2014, 00:27

Halli Hallo ihr Lieben,
nennt mich einfach Sermo.
In der Gilde bin ich allerdings mit meiner Samu Akkita, meine Bardin Sermonia wird noch folgen.
Aktiv jedoch spiele ich momentan lieber Schwertschwinger als Harfenklimperer :lol:
RL heiße ich Carina (aber bitte bleibt bei Sermo mag meinen Namen nich.... :| ) bin am 16.05.89 aus meiner Mami geplumpst und bin somit aktuell 25 Jahre (stein)alt.
Ich habe zwei quirlige Wuffis zuhause die mich ganz schön auf Trap halten und die ihr noch oft in Mumble zu hören bekommt.
Eine davon ist eine Mischlingshündin Namens Bailey und die andere eine Zwerg Rehpinscherin Namens Suki.
Ich liebe Animes und Mangas und schaue sie quer Beet eben einfach alles was mir gefällt.
Nach Aura Kingdom kam ich durch meine Schwester Yalu die hier auch ihr Unwesen treibt.
Vorher tümmelte ich mich auf Spielen wie --> Forsaken Wordl, Perfekt World, Nostale, Guild Wars 2, Cabal, Eden Eternal, Ragnarok, Maestia und viele andere die mir jetzt nicht mehr einfallen :D
Ansonsten wüsste ich jetzt erstmal nichts weiter zu erzählen...und da ich schon wieder von Suki von der Seite angefiepst werde "GASSI GASSI GASSI" beende ich hier jetzt auch mal meine Vorstellung ;)

Fals noch irgendwer, irgendwas wissen will dann fragt einfach, ich neige für "GEWÖHNLICH" nicht dazu zu beisen..(geht aber auch anders) ;)

greez Sermo

Chars:
Akkita Samurai
Sermonia Bardin
Zuletzt geändert von Sermo am Do 2. Okt 2014, 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sermo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Okt 2014, 00:23


von Anzeige » Do 2. Okt 2014, 00:27

Anzeige
 


Re: Klein Sermo sagt Hallo

Beitragvon Yalumea » Do 2. Okt 2014, 09:52

Tu das mal bearbeiten mausi. Schon der erste Satz kann doch eigentlich weg XD.
Yalumea
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Okt 2014, 00:23


Re: Klein Sermo sagt Hallo

Beitragvon Sermo » Do 2. Okt 2014, 10:19

So Vorstellung wurde überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht
Bild
Benutzeravatar
Sermo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Okt 2014, 00:23


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Vorstellungsthread

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, Name, Liebe, Spiele

Impressum | Datenschutz