Go to footer

Macht der Eidolon




Alles was es zu den netten Begleitern zu wissen gibt

Macht der Eidolon

Beitragvon noctana » Mi 1. Okt 2014, 11:52

Ein altbekanntes Thema und vor allem etwas, wo es sehr schnell zu Streitereien kommen kann, sind die Macht der Eidolons. Da ich dazu gerne eine Regelung finden würde, mit denen alle zufrieden sind, unterbreite ich dazu nun einen Vorschlag.

Die Macht der Eidolons werden wie gewohnt in der Gilde gesammelt, mit der Möglichkeit, sobald das Gildenlevel entsprechend freigeschaltet ist, sie einzulagern. Ich werde hier und auch für mich eine Liste führen, wer wie viele eingelagert hat, was also auch für jeden nachvollziehbar ist (sollte ich mal was vergessen, bitte darauf hinweisen).

Es wird versucht werden, einmal im Monat einen Tag zu finden, an dem wir alle gemeinsam die Eidolons verhauen können. Sollte irgendeiner nicht können, werden seine eingezahlten Macht der Eidolons zurückgegeben, mit der Möglichkeit, sie fürs nächste Event wieder einzulagern. Die Umstände können es jedoch auch möglich machen, dass so ein Event nur einmal alle 2 Monate stattfinden kann, das muss man dann sehen. Ich denke jedenfalls, dass das eine gute Variante ist, so sammelt keiner umsonst oder bleibt außen vor.

Ich hoffe auf einige Meinungen zu dieser Idee und bin für Verbesserungsvorschläge dahingehend offen.

Lg Noc
noctana
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:07


von Anzeige » Mi 1. Okt 2014, 11:52

Anzeige
 


Re: Macht der Eidolon

Beitragvon Baziinga » Mi 1. Okt 2014, 15:30

hört sich gut an so und wird jedem gerecht
Benutzeravatar
Baziinga
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 12:37


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Eidolon

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, Name, Liebe, Spiele

Impressum | Datenschutz